Stefan Raab präsentiert "Die Große TV Total Prunksitzung"

Mittwoch, 19. Dezember 2012
Stefan Raab setzt sich die Narrenkappe auf
Stefan Raab setzt sich die Narrenkappe auf

Kölle Alaaf! Nach dem Eurovision Song mischt Stefan Raab nun den altehrwürdigen Kölner Karneval auf und präsentiert bei Pro Sieben mit zahlreichen prominenten Gästen "Die große TV Total Prunksitzung". Normalerweise verbindet man mit Karnelvalssitzungen müde Witze und ein schon etwas betagteres Publikum, dass zu den immer gleichen Schlagern schunkelt. Mit der "Großen TV Total Prunksitzung" kündigt Pro Sieben nun vollmundig "das Karnevals-Highlight der kommenden Saison" an.

Am Samstag, 9. Februar, zwei Tage vor Rosenmontag, präsentiert "Sitzungspräsident" Stefan Raab zur besten Sendezeit eine dreistündige Karnevals-Gala. Als prominente Gäste sind unter anderem Anke Engelke, Bastian Pastewka, Helge Schneider, Carolin Kebekus und Brings mit der von der Partie. Musikalisches Highlight des Abend ist der Auftritt der Kölner Kultband Höhner ("Viva Colonia"), die gemeinsam mit Raab auftreten werden. dh
Meist gelesen
stats