Stefan Raab moderiert Karnevalsshow auf Pro Sieben

von Ingo Rentz
Freitag, 16. November 2012
Entert Stefan Raab tatsächlich den TV-Karneval?
Entert Stefan Raab tatsächlich den TV-Karneval?
Themenseiten zu diesem Artikel:

ProSieben, Stefan Raab, Raab, Karnevalsshow, Polittalk, Karneval, Prunksitzung


Rettet Stefan Raab nun auch den TV-Karneval? Nach erfolgreichen Ausflügen in die Welt der Casting-Shows und des Polittalks widmet sich der Entertainer nun dem Kölner Karneval. Nach Informationen des "Express" soll Raab am 9. Februar auf Pro Sieben eine Prunksitzung moderieren, der er auch als Präsident vorsitzt. Der Sender bestätigt entsprechende Pläne. Die rund dreistündige Show soll mit viel Prominenz aufwarten: Zu den Gästen gehören laut "Express" unter anderem Carolin Kebekus, Cindy aus Marzahn, Atze Schröder und Bülent Ceylan, für das musikalische Rahmenprogramm sorgen die Kölner Kultbands Höhner, Brings und Bläck Fööss. Pro Sieben bejaht auf Nachfrage von HORIZONT.NET, dass Raab im kommenden Jahr eine Karnelvalsshow machen werde. Spekulationen zu Terminen, Veranstaltungsort sowie Namen von Teilnehmern wollte der Sender zum jetzigen Zeitpunkt jedoch nicht bestätigten.

Die Sitzung in der Mülheimer Stadthalle soll bereits am 28. Januar stattfinden. Auf der Homepage der Veranstaltungsstätte ist zum jetzigen Zeitpunkt an diesem Tag allerdings noch kein Termin eingetragen. Eine Live-Übertragung am 9. Februar sei daran gescheitert, dass alle infrage kommenden Hallen dann bereits ausgebucht seien, schreibt der "Express". ire
Newsletter
Holen Sie sich täglich die neusten Nachrichten und Kreationen.
Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.


Meist gelesen
stats