Stefan Müller spricht für Fujitsu Siemens Computers

Montag, 21. April 2008
Ab Juli 2008 bei Fujitsu Siemens Computers: Stefan Müller
Ab Juli 2008 bei Fujitsu Siemens Computers: Stefan Müller

Fujitsu Siemens Computers hat einen neuen Leiter im Bereich Unternehmenskommunikation: Stefan Müller wird ab 1. Juli 2008 neuer Head of Communications beim Münchener IT-Hersteller. Der 39-Jährige folgt Amy Flécher und verantwortet ab Mitte des Jahres die Entwicklung und Umsetzung von Strategien und Aktivitäten der internen sowie der externen Unternehmenskommunikation für Europa, den Mittleren Osten und Afrika. Müller hat die Aufgabe, das Unternehmen, die Marke sowie die Produkte des Unternehmens im Premium-Segment verstärkt zu positionieren. In seiner neuen Funktion berichtet er direkt an Barbara Schädler, Chief Marketing Officer.

Müller ist seit Januar 2007 als Head of Communications und Pressesprecher bei Nokia Siemens Networks, München, tätig. In dieser Funktion ist er unter anderem für die externe und interne Unternehmenskommunikation in 30 europäischen Ländern verantwortlich. Davor arbeitete er als Head of Communications bei BenQ Mobile und hatte verschiedene Führungspositionen für das Consumer Business von Siemens Mobile inne. jm
Meist gelesen
stats