Stefan Meiners übernimmt Teamleitung bei OMS Hamburg

Dienstag, 12. Juli 2011
Stefan Meiners
Stefan Meiners

Im Hamburger Büro des Online-Vermarkters OMS übernimmt Stefan Meiners ab sofort die Teamleitung der Verkaufsmannschaft. Die neu geschaffene Position soll dazu dienen, den Ausbau der Führungsstruktur auch in Hamburg voranzutreiben. Im Düsseldorfer Büro wurde diese Hierarchie-Ebene bereits eingeführt. Meiners wird unter der Gesamtleitung Marketing und Verkauf von Linda Mozham arbeiten. Mit der Verstärkung durch den 42-jährigen Diplom-Kaufmann soll die nationale Betreuung der Media-Agenturen optimiert werden. Vor seinem Wechsel zur OMS war Meiners als Geschäftsführer von New Directions, einem Tochterunternehmen von Freenet, tätig. Davor arbeitete er als Sales Manager bei THG International in London. Erfahrungen auf Verlagsseite sammelte Meiners während seiner Tätigkeit als Leiter Strategische Online-Entwicklung beim Süddeutschen Verlag Hüthig Fachinformationen.

Mozham betonte, dass Meiners ein wichtiger Neuzugang sei: "Mit seiner Unterstützung werden wir die strategische Strukturierung unseres Verkaufs konsequent fortführen, um so zukünftig noch intensiver und flexibler auf unsere Kunden und deren individuelle Bedürfnisse eingehen zu können." OMS wurde 1996 von Zeitungsverlagen gegründet und vereint heute 33 deutsche Verlagshäuser unter einem Dach. Mit 35 Mitarbeitern verfügt OMS neben dem Hauptsitz in Düsseldorf über ein weiteres Büro in Hamburg. hor
Meist gelesen
stats