Stefan Koetz ist Vertriebs-Chef beim Mobilfunker Quam

Mittwoch, 21. November 2001

Stefan Koetz ist für alle Vertriebsaktivitäten sowie das Customer Management des Telekommunikationsunternehmen Quam verantwortlich. Koetz war bislang federführend am Aufbau von Quam beteiligt: Als Director Program Management steuerte der 39-Jährige sämtliche Prozesse und Aktivitäten bis zum Marktstart des Unternehmens am morgigen Donnerstag.

Koetz kennt sich in der Telekommunikationsbranche aus: 1993 bis 1997 zeichnete er als Key Account Manager bei Bosch Telecom verantwortlich. International wurde sein Lebenslauf in den Jahren 1997 bis 2000, in denen er als Regional-Direktor Italien für den Geschäftsbereich Öffentliche Netze bei Bosch Telecom verantwortlich war. Im Anschluss daran leitete er die Telekommunikationsprojekte Südeuropa für die Marconi Communications in Genua.
Meist gelesen
stats