Stefan J. Gaul wird Geschäftsführer von Ebay Advertising

Montag, 25. August 2008

Stefan J. Gaul ist zum weiteren Geschäftsführer der Ebay Advertising Group ernannt worden. Damit verantwortet er ab sofort die Online-Vermarktung des Internet-Fahrzeugmarktes. Seine Funktion als Senior Director Sales & Advertising und Mitglied der Geschäftsleitung bei dem Internetfahrzeugmarkt Mobile.de wird Gaul parallel weiterhin ausüben. Er ist überzeugt davon, dass die Marketingbudgets von Autoherstellern und Fahrzeughändlern zunehmend in den Online-Bereich fließen. "Das Internet birgt gerade im Automobilbereich noch erhebliches Vermarktungspotenzial. Um Werbetreibende fundiert beraten zu können, haben wir deshalb ein eigenes Team zusammengestellt, das die Automobilbranche seit vielen Jahren kennt."

Gaul selbst blickt auf mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Automobilindustrie zurück. Vor seiner Tätigkeit bei Mobile.de war er unter anderem für Daimler-Benz, Hyundai und den Verlag Motor Presse Stuttgart tätig.

Der Online-Vermarkter Ebay Advertising Group mit Sitz in Dreilinden vermarktet neben dem Shopping-Portal Ebay.de auch Mobile.de. Neben Gaul sind Frank Bachér und Helmut Becker die Geschäftsführer. bn

Meist gelesen
stats