Stefan Hülsmann verstärkt als Sales Director die NBRZ

Freitag, 28. März 2008
Stefan Hülsmann
Stefan Hülsmann

Stefan Hülsmann , 40, wird Sales Director der NBRZ (Nielsen-BallungsRaum-Zeitungen) in München. In dieser neu geschaffenen Position ist er für den weiteren Ausbau der nationalen Geschäftsaktivitäten verantwortlich und berichtet an den NBRZ-Geschäftsführer Sven Holsten. Hülsmann kommt von Redblue Marketing, wo er als Teamleiter für die nationalen und internationalen Mediastrategien der Marken Saturn und Media Markt verantwortlich war. Zuvor arbeitete er als Media-Experte unter anderem bei Mediaedge:Cia, BBDO, Initiative Media und Hakuhodo.

Außerdem war er mehrere Jahre im Bereich Sales für die Neukundenakquisition und die Betreuung der Bestandskunden bei Publicitas Germany in Düsseldorf tätig. se

Meist gelesen
stats