Stefan Hoppe folgt bei RTL Radio auf Thomas Kabke

Mittwoch, 11. Juni 2008
Stefan Hoppe
Stefan Hoppe

Stefan Hoppe übernimmt ab September die Geschäftsführung der RTL Radiovermarktung in Berlin. Dort wird der 37-Jährige die regionale Vermarktung der Sender 104.6 RTL Berlins Hit-Radio und 105,5 Spreeradio verantworten. Hoppe berichtet an Stephan Schmitter, Geschäftsführer der RCB Radio Center Berlin. Stefan Hoppe kommt von More Marketing Organisation und Radioentwicklung, dem Vermarkter von Radio Hamburg und Oldie 95. Dort war er Verkaufsleiter National und Regional. Als Sales Manager und Verkaufsleiter war der gebürtige Berliner zuvor unter anderem bei RTL Radio Berlin, United Screens und RMN Radio Media Nord tätig.

Hoppe folgt auf Thomas Kabke, 45, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt und zum Online-Vermarkter United Internet Media wechselt. Kabke war seit 2006 bei der RTL Radiovermarktung. dh 
Meist gelesen
stats