Stefan Harms wechselt von Hermes Logistik zu McFit

Mittwoch, 12. September 2012
Stefan Harms gibt McFit-Marketing die Richtung vor
Stefan Harms gibt McFit-Marketing die Richtung vor

Stefan Harms ist neuer Marketingleiter der deutschen Fitnesskette McFit. Der 43-Jährige ist für Deutschland und Österreich und damit für die strategische und operative Ausrichtung der Marke im deutschsprachigen Raum verantwortlich. Harms war zuletzt als Leiter Marketingkommunikation bei der Hermes Logistik Gruppe Deutschland beschäftigt. Zuvor war er für verschiedene Agenturen, darunter die BBDO-Tochter Pleon (heute Ketchum Pleon), im Consulting tätig. Zu seinen Kunden zählten dort beispielsweise die Telekom, T-Online und Smart.

Auf seinem neuen Posten in Berlin folgt Harms auf Anja Tillack. Die 37-Jährige hat die Leitung der McFit-Modelagentur übernommen. McFit ist nach eigenen Angaben mit 200 Millionen Euro Umsatz pro Jahr die bundesweit führende Fitnesskette. fo
Meist gelesen
stats