Stefan Exner ist neuer Deutschland-Geschäftsführer von Baan

Donnerstag, 10. Februar 2000

Die Baan Company hat Stefan Exner, 41, zum Geschäftsführer von Baan Deutschland ernannt. Exner kann auf mehr als 15 Jahre Erfahrung in der IT- und Fertigungsindustrie verweisen. Er hat zuvor bei dem deutschen Elektronikhersteller Sennheiser Electronic für die Bereiche Vertrieb, Finanzen, Personal und Marketing verantwortlich gezeichnet. Er folgt Jürgen Richter nach, der sich entschieden hat, das Unternehmen zu verlassen. Exner kam 1995 als Vertriebs- und Marketingdirektor zu Sennheiser Electronic. Seit 1996 war er dort als Geschäftsführer für die Bereiche Marketing und Finanzen zuständig. Unter seiner Leitung konnte der Umsatz um mehr als 50 Prozent gesteigert werden. Vor seiner Zeit bei Sennheiser hat Exner sich bei IBM Deutschland um die Einführung neuer Vertriebs- und Marketingkonzepte gekümmert.
Meist gelesen
stats