Stefan Barchfeld wird Chef von Arbo Media Deutschland

Mittwoch, 30. Juni 2004

Stefan Barchfeld, 32, übernimmt zum 5. Juli die Geschäftsführung des Werbezeitenvermarkters Arbo Media Deutschland. Er tritt damit die Nachfolge von Stefan Völcker an, der nach über vier Jahren positiver Geschäftsentwicklung das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt. Neben dem Werbezeitenverkauft soll Barchfeld neue Geschäftsfelder in den klassischen Medien erschließen.

Der Vermarktungsexperte war zuvor unter anderem im Vertrieb für Kabel 1, Pro Sieben, MTV und Neun Live tätig. In seiner letzten Funktion war der gebürtige Wolfsburger Geschäftsleiter der Ray-Con Consulting Group. Seine bisherigen Aufgaben übernehmen dort die beiden geschäftsführenden Gesellschafter, Werner Katzengruber und Thomas Ebrahim. sch
Meist gelesen
stats