Startschuss für Ramses 2009 ist gefallen

Freitag, 07. November 2008
Ab sofort läuft die Bewerbungsfrist für den Ramses 2009
Ab sofort läuft die Bewerbungsfrist für den Ramses 2009

Der Audiovermarkter RMS sucht wieder die besten Radiospots des Jahres. Werbungtreibende, Agenturen und Produktionshäuser sind ab sofort aufgerufen, ihre Audiospots für den Radio-Kreativ-Award Ramses einzureichen. Award und Awarding des Radiopreises wurden für 2009 überarbeitet. So wird der Ramses künftig nur noch in drei Kategorien verliehen: „Funk", „New Audio" und „Junior". Nach dem olympischen Prinzip wird darüber hinaus in jeder Kategorie auch nur noch jeweils eine Trophäe für Gold, Silber und Bronze vergeben. Bei allen Goldgewinnern übernimmt RMS die Kosten für die englische Übersetzung und Produktion, damit die Spots beim International Advertising Festival 2009 in Cannes eingereicht werden können.

Die Teilnahme ist asuschließlich online über eine Uploadplattform auf RMS.de möglich. Dort können alle relevanten Daten für die Teilnahme sowie die Spots hochgeladen werden. Auch weitere Informationen für die Einreichung stehen hier bereit. Der Einsendeschluss ist der 8. Dezember 2009. Die Verleihung der begehrten Radio Kreativ Awards findet im Rahmen der Ramses Gala am 19. Februar 2009 in Hamburg statt. dh
Meist gelesen
stats