Stan Sugarman keht zu G+J zurück und wird Multimediachef

Montag, 28. August 2000
Themenseiten zu diesem Artikel:

Stan Sugarman AOL G+j Europa Gruner + Jahr G+J Andreas Schmidt


Stan Sugarman, derzeit Executive Vice-President von AOL Europe, soll zu seinem früheren Arbeitgeber Gruner + Jahr zurückkehren. Nachdem AOL-Europachef Andreas Schmidt Ende März dieses Jahres seinen Ausstieg bei dem Onlinedienst bekannt gab, hatte AOL Gerüchte, Sugarman werde ihm folgen, noch dementiert. Nach einem Bericht des Branchendienstes "Kontakter" geht Sugarman, der bis Ende des vergangenen Jahres als Ad-Sales-Chef bei der G+J-Tochter Electronic Media Service (EMS) tätig war, nun doch erneut bei G+J an Bord: Voraussichtlich am 1. Dezember soll er die operative Leitung des Bereichs Multimedia bei dem Hamburger Verlagshaus übernehmen. Nach einiger Zeit könne Sugarman Vorstandsmitglied Martin Stahel beerben, der für die Bereiche Multimedia, zentrale Unternehmensentwicklung und Strategie bei G+J verantwortlich zeichnet, spekuliert der "Kontakter" weiter. G+J hüllt sich derweil in Schweigen. "Wir haben am Donnerstag unsere große Bilanzpressekonferenz. Vorher bestätigen oder verneinen wir nichts", lautet der lakonische Kommentar des G+J-Pressesprechers Martin Kotthaus.
Meist gelesen
stats