Stackmann neuer Vorstand für Vertrieb und Marketing bei Škoda

Freitag, 02. Juli 2010
Jürgen Stackmann, Škoda-Vorstand für Vertrieb und Marketing
Jürgen Stackmann, Škoda-Vorstand für Vertrieb und Marketing

Jürgen Stackmann ist neuer Vorstand für Vertrieb und Marketing bei Škoda. Der ehemalige Ford-Manager folgt auf Reinhard Fleger, der am 1. September 2010 zur Volkswagen Financial Services wechselt. Als Generalbevollmächtigter übernimmt der 52-Jährige die Verantwortung für die Region China/Indien sowie die Funktion des Chairman der Volkswagen Finance (China) Co. Ltd. Fleger ist seit 2009 bei Škoda Vorstand für Vertrieb und Marketing. Davor arbeitete er unter anderem als Vorstand für Vertrieb, Marketing und Finanzen bei Volkswagen de Mexiko.  Stackmann begann seine berufliche Laufbahn 1989 bei den Ford-Werken. Hier war er in mehreren Funktionen in Marketing und Vertrieb für Deutschland und Europa tätig. 1999 übernahm der heute 48-Jährige die Funktion des Director Marketing, bevor er 2005 zum Vice President Marketing von Ford Europa berufen wurde. Seit 2006 war Stackmann als Geschäftsführer bei den Ford-Werken für Marketing und Verkauf verantwortlich, seit 2009 war er zudem stellvertretender Vorsitzender. mir
Meist gelesen
stats