Stabübergabe in der Kreation von Ogilvy & Mather

Donnerstag, 18. Dezember 2008
Stephan Vogel beerbt Delle Krause
Stephan Vogel beerbt Delle Krause

Bei Ogilvy & Mather in Frankfurt rückt Stephan Vogel, 45, zum Geschäftsführer auf und übernimmt als Nachfolger von Delle Krause die kreative Führungsverantwortung. Ab 1. Januar wird sich Krause als Creative Chairman gemeinsam mit Michael Kutschinski von Ogilvy Interactive und Michael Koch von Ogilvy One um das 360- Grad-Angebot am Standort Frankfurt kümmern. Vogel begann seine Karriere bei O&M 1997 als Texter. In den vergangenen acht Jahren hat er als Executive CD die Kampagnen namhafter Kunden geprägt, unter anderem der Deutschen Bahn und des weltweiten Corporate Auftritts von Siemens. Seit diesem Herbst ist Vogel, der bereits mit diversen ADC-Nägeln ausgezeichnet wurde und aus Cannes wiederholt goldene Löwen nach Frankfurt geholt hat, im Vorstand des ADC. Dort hat er ebenfalls als Nachfolger von Delle Krause die Verantwortung für die Nachwuchsarbeit übernommen.

Delle Krause wird Creative Chairman
Delle Krause wird Creative Chairman
Zeitgleich mit dem Wechsel in der ersten Führungsebene werden Christian Mommertz und Peter Römmelt als Executive CDs zu Stellvertretern des neuen Kreativgeschäftsführers ernannt. Schließlich soll mit der Berufung von Ralph Poser zum Executive Planning Officer am Standort Frankfurt der wachsenden Integrationsausrichtung der Ogilvy-Gruppe Ausdruck verliehen werden. si
Meist gelesen
stats