Springer benennt Generalbevollmächtigten Personalentwicklung und Unternehmenskommunikation

Donnerstag, 17. Mai 2001

Uwe Schuricht übernimmt zum 1. August dieses Jahres die neu geschaffene Position des Generalbevollmächtigten Personalentwicklung und Unternehmenskommunikation beim Axel-Springer-Verlag. Der 41-Jährige beschäftigte sich als selbstständiger Unternehmer lange Zeit mit der Entwicklung von Immobilien-Großprojekten und begleitenden Kommunikations- und Unternehmensstrategien.

Seit 1999 war er als Personalberater mit Schwerpunkt Medien bei Egon Zehnder International in Berlin tätig. Bei Springer soll er nun die Unternehmenskommunikation lenken, die Personalressourcen im Verlag erschließen und weiterentwickeln sowie Förderungsprogramme für Mitarbeiter konzipieren.
Meist gelesen
stats