Springer: Ossmann wird Digitalchef für Auto, Computer und Sport

Mittwoch, 11. November 2009
Seit 2007 Chefredakteur diverser Online-Auftritte bei Springer
Seit 2007 Chefredakteur diverser Online-Auftritte bei Springer

Falko Ossmann, 42, übernimmt ab sofort die Leitung New Media für die Verlagsgruppe Auto, Computer und Sport bei Axel Springer. In der neu geschaffenen Position verantwortet er künftig die digitalen Aktivitäten der Verlagsgruppe und wird gleichzeitig Mitglied der Geschäftsführung sowie zweiter Geschäftsführer der Computerbild Online Dienstleistungs-GmbH. Ossmann berichtet in dieser Funktion an Hans Hamer, Verlagsgeschäftsführer Auto, Computer und Sport. Bis auf weiteres bleibt er zusätzlich zu seinen neuen Aufgaben Chefredakteur von Computerbild.de. Ossmann ist seit 2007 Chefredakteur des Online-Auftritts von „Computer Bild", „Computer Bild Spiele" und „Audio Video Foto Bild". Bevor er zu Springer kam, war er stellvertretender Chefredakteur bei Computec Media und dort unter anderem für die Entwicklung, Markteinführung und Leitung des Electronic-Entertainment-Magazins „SFT" verantwortlich. se
Meist gelesen
stats