Springer & Jacoby Media verstärkt seine Geschäftsleitung mit Markus Spangler

Dienstag, 11. Februar 2003

Markus Spangler tritt zum 1. Mai als stellvertretender Geschäftsführer in die Geschäftsleitung von Springer & Jacoby Media ein. Der 34-Jährige kommt von dem Fernsehsender DSF, wo er zuletzt als Mitglied der Geschäftsleitung für den Bereich Marketing und Verkauf zuständig war. Bei S&J Media verstärkt er künftig das Team um die beiden geschäftsführenden Gesellschafter Jan Grell und Andreas Bahr.

Spangler wird in seiner Position den Bereich Kundenberatung und insbesondere das Neugeschäft der Agentur verantworten. Mit der Erweiterung der Geschäftsleitung will sich S&J Media sich im Markt noch stärker als eigenständige Full-Service-Mediaagentur positioniert. Zu den bis dato 42 Kunden der Agenturen gehören der Heinrich-Bauer-Verlag, Daimler-Chrysler, Görtz, Hamburg Mannheimer, Panasonic, Jahreszeiten Verlag und McKinsey.
Meist gelesen
stats