Spreeproduktion geht an den Start

Montag, 20. August 2007

Aus den Reihen von Jung-von-Matt-Mitarbeiter haben Andreas Reinhardt und Annette Hoss die Werbeproduktions- und Beratungsagentur Spreeproduktion gegründet.Reinhardt war langjähriger Produktionsleiter bei Jung von Matt/Spree, Hoss arbeitete als Produktionerin bei Jung von Matt/Spree und Jung von Matt/Basis. Zum Leistungsspektrum von Spreeproduktion mit Sitz in Berlin gehört die Druckvorstufe und Produktionsabwicklung aller klasssischen Werbemaßnahmen im Printbereich sowie die Entwicklung und Realisierung individueller und hochwertiger Werbemittel.

Reinhardt, der bei Spreeproduktion die Geschäftsführung inne hat, startete seine berufliche Laufbahn bei Wensauer & Partner in Ludwigsburg. Nach zweieinhalb Jahren als Produktioner bei Jung von Matt in Hamburg baute er im Jahr 2000 die DTP- und Produktionsabteilung von Jung von Matt in Berlin mit auf. Die diplomierte Mediengestalterin Hoss begann als Produktionerin bei Jung von Matt/Spree. Bevor sie zu Jung von Matt/Hamburg wechselte war sie bei der Berliner Agentur Heimat tätig. si

Meist gelesen
stats