Spreadshirt stellt neues Logo vor

Donnerstag, 28. Februar 2008
-
-
Themenseiten zu diesem Artikel:

Spreadshirt Leipzig Kim Larsen Jana Eggers


Der Online-Shop Spreadshirt, Leipzig, präsentiert sich ab sofort mit seinem neuen Logo "Lovetab". Das Motiv ist das Ergebnis des Crowdsourcing-Wettbewerbs Open Logo Project 1.6, den Spreadshirt im vergangenen Jahr international ausgeschrieben hatte. Entworfen wurde das Logo von dem schwedischen Designer Kim Larsen. Der Entwurf wurde in den vergangenen Wochen durch Spreadshirts Grafikabteilung in Zusammenarbeit mit den Agenturen kocmoc.net und beau bureau weiterentwickelt und den Erfordernissen des Unternehmens angepasst. Das Logo wird von dem Slogan "your own label" ergänzt.

"Das Herz visualisiert die Liebe zum selbstgestalteten Produkt, die stilisierten Nähte erinnern an die Qualität maßgeschneiderter Kleidungsstücke und verweisen damit auf das hohe handwerkliche Niveau unserer Produktion", so Spreadshirt-CEO Jana Eggers.

An dem Open Logo Project 1.6.beteiligten sich mehr als 2.000 Designer mit rund 2800 Entwürfen aus über 40 Ländern. Die Auswahl erfolgte in einem mehrstufigen Verfahren unter Beteiligung der Community, einer Expertenjury sowie der Spreadshirt-Mitarbeiter und des Managements. ork

Meist gelesen
stats