Sportgate.de versteigert Werbeplätze bei Ebay

Donnerstag, 19. August 2004
Themenseiten zu diesem Artikel:

Sportgate eBay Internetportal Werbefläche Werbeplatz Rubrik


Das Internetportal Sportgate.de versteigert Werbefläche in verschiedenen Rubriken beim Online-Auktionshaus Ebay. Zur Zeit werden zwei statische Banner in der Kategorie Tennis exklusiv für 4 Wochen versteigert. Der Startpreis der 10-Tage laufenden Aktion beträgt einen Euro. Die Münchner Agentur On-Marketing.de betreut die Versteigerung.

Die Kategorien Leichtathletik, Sport-Mix und Handball wurden bereits für den nächsten Monat ersteigert, heißt es von On-Marketing.de. Der Kaufpreis betrug knapp über 50 Euro pro Woche. Laut Zmölnig sollen mittels Ebay in erster Linie Werbekunden und Sportinteressierte auf Sportgate aufmerksam werden. Das Hamburger Unternehmen Orangemedia.de ist Exklusiv-Vermarkter aller weiteren Anzeigen auf Sportgate. ra
Meist gelesen
stats