Sport1 ist redaktioneller Dienstleister von ran.de

Mittwoch, 14. November 2012
ran.de berichtet über Aktuelles aus der Welt des Sports
ran.de berichtet über Aktuelles aus der Welt des Sports


Sport1 ist neuer redaktioneller Dienstleister von ran.de. Im Rahmen einer Kooperation mit Pro Sieben Sat1 Digital versorgt das Unternehmen das Sportportal mit Beiträgen, die von einer eigenen Redaktion erstellt werden. Zudem stellt Sport1 Bewegtbild-Inhalte zur Verfügung und integriert Live-Ticker zu aktuellen Sportereignissen. Wie Sport1 jetzt mitteilt, hat das Tochterunternehmen von Constantin Medien seine Tätigkeit als redaktioneller Dienstleister von ran.de bereits zur aktuellen Bundesliga-Saison aufgenommen. Neben ran.de betreut Sport1 auch die Teletext-Angebote von P7S1 in Deutschland sowie Bundesliga.de, dem offiziellen Portal der Deutschen Fußball Liga.

Die Kooperation unterstreiche einmal mehr die Wertschätzung und das Vertrauen von Pro Sieben Sat.1 Digital in die redaktionelle Kompetenz von Sport1, sagt Michael Gerhäußer, Bereichsleiter Online & Mobile bei Sport1. ire
Meist gelesen
stats