Spielplatz.cc überarbeiten Internet-Auftritt der DAB

Montag, 06. März 2006

Die Fullservice-Agentur Spielplatz.cc in München und Hamburg hat das Online-Portal der DAB Bank relauncht. Zugleich wurde das Corporate Design des Unternehmens in Zusammenarbeit mit der Werbeagentur Gramm in Düsseldorf überarbeitet.

Auffälligste Veränderung auf der Internetseite ist das leuchtende Grün, mit dem sich die Münchner Direktbank nun im gesamten Außenauftritt präsentiert. Inhaltlich ist das Portal klarer und übersichtlicher geworden, womit die Nutzerfreundlichkeit verbessert werden soll. Unter anderem werden jetzt wichtige Informationen im Text grün hervorgehoben. Neben der Website wurden auch alle anderen Kommunikationsmittel vom Unternehmenslogo über Broschüren bis zu Mailings überarbeitet. stu
Meist gelesen
stats