"Sneaker Mix": Foot Locker launcht Musik-Kampagne im Netz

Mittwoch, 22. Mai 2013
-
-


Erst vor wenigen Wochen zeigte Coca-Cola, wie man mit Fantasie und Raffinesse Musik für Social-Media-Marketing nutzen kann (HORIZONT.NET berichtete). Jetzt zieht Foot Locker mit der Online-Kampagne "Sneaker Mix" nach und verwandelt Turnschuhe in DJ-Werkzeug und seine Mitarbeiter in DJs. In dem Clip, der auf dem Youtube-Kanal der Schuhhandel-Kette zu sehen ist, ist eine Filiale zu sehen, in deren Mitte ein überdimensionales Mischpult platziert ist. Durch die Tanzschritte der Protagonisten werden nicht nur elektronische Beats, sondern auch bunte Visuals auf dem Boden erzeugt.

Das DJ-Pult wurde in Zusammenarbeit mit dem Installationsspezialisten Marshmallow Laser Feast entwickelt und soll laut Mitteilung tatsächlich voll funktionsfähig sein. Die verantwortliche Kreativagentur ist Abbott Mead Vickers BBDO, London. Die Mediabuchung übernahm OMD International, London. tt

Mobilnutzer sehen das Video unter: http://youtu.be/_P7Tk19j-GE
Meist gelesen
stats