Smatch.com vernetzt sich mit Meinsport.de

Mittwoch, 27. Mai 2009
Screenshot von Smatch.com
Screenshot von Smatch.com
Themenseiten zu diesem Artikel:

Meinsport Sportnetzwerk Produktsuche Mode Otto Shopping24


Das Social-Shopping-Portal Smatch.com kooperiert mit dem Sportnetzwerk Meinsport.de. Die Produktsuche für Mode, Wohnen und Lifestyle hat zusammen mit der Community die erste White-Label-Lösung umgesetzt. Jeder Meinsport-User kann nun alle Ausrüstungsgegenstände, die er für seine Sportarten benutzt, in sein Profil übertragen und auf Meinsport.de alle Sportprodukte von Smatch.com durchsuchen. So können sich die Community-Mitglieder nun über passende Produkte direkt austauschen. Die Produkte können bewertet und kommentiert werden. Artikel, die per Produktsuche gefunden oder ins eigene Profil übertragen wurden, können direkt via Smatch.com beim jeweiligen Shop gekauft werden. Von daraus resultierenden Provisionen profitieren beide Kooperationspartner gleichermaßen.

Die technische Integration basiert auf einer speziellen API, einer Programmierschnittstelle, die Zugriff auf bestimmte Daten und Funktionen von Smatch.com ermöglicht. Smatch.com ist eine Shoppingplattform des Hamburger Unternehmens Shopping24, eine innerhalb der Otto-Gruppe eigenständig agierende Tochtergesellschaft. ork
Meist gelesen
stats