Sky will persönlicher ran an die Fußballfans

Freitag, 15. Juli 2011
Der Sky-Facebook-Account
Der Sky-Facebook-Account

Pünktlich zum Auftakt der 2. Fußball-Bundesliga startet Sky unter dem Titel "Dein Sky Sport" einen offiziellen Social-Media-Auftritt auf Facebook und Twitter. Unter dem Motto "Unsere Saison ist Deine Saison" sollen sich Fans in Zukunft aktiv in die Berichterstattung von Sky einbringen können. Fußballanhänger können den Sky-Experten Fragen stellen, miteinander diskutieren und an Votings teilnehmen. Die Redaktion greift Meinungen der Fans auf und integriert sie in die Live-Sendungen. Carsten Schmidt, Vorstand Sports, Advertising Sales and Internet: "Der Kontakt zu den Fans hatte für Sky schon immer eine sehr große Bedeutung. Mit unserem neuen Social-Media-Auftritt werden wir den Dialog weiter intensivieren. Damit machen wir die Sportfans zu einem Teil unseres Live-Programms."

Bei "Dein Sky Sport" geht es aber nicht nur um Fußball, sondern um alle bei Sky vertretenen Sportarten wie Formel 1, Eishockey und Golf. hor
Meist gelesen
stats