Sky startet Sport App für iPhone / Android-App kommt 2011

Montag, 13. Dezember 2010
Die Sky-Sport-App gibt es ab sofort auch für das iPhone
Die Sky-Sport-App gibt es ab sofort auch für das iPhone
Themenseiten zu diesem Artikel:

iPhone iPad iPod Touch Smartphone Sport 1 Austria Android


Die Sky Sport Mobile App ist ab sofort auch für das iPhone und den iPod Touch verfügbar. Bislang war die Anwendung nur für das iPad zu haben. Im kommenden Frühjahr startet zudem eine Version für Smartphones mit dem Google-Betriebssystem Android. Die Sky Sport Mobile App bringt die Sportsender Sky Sport 1, Sky Sport 2 und Sky Sport Austria auf die jeweiligen mobilen Endgeräte. "Sky Abonnenten sind bestens für die Fernsehzukunft gerüstet.  Mit der 'Sky Sport Mobile' App für das iPhone sind sie noch flexibler in der Nutzung des einzigartigen Sky Sport Angebots", sagt Brian Sullivan, CEO von Sky Deutschland: "Der neue Service ergänzt optimal unsere Innovationsrange, die auch Deutschlands umfangreichstes HD Angebot, den HDTV Festplattenrekorder Sky+ und Sky 3D umfasst."

Die App kann noch bis Ende des Jahres kostenlos genutzt werden. Danach ist das Angebot nur noch für Sky-Kunden kostenlos, die auch das entsprechende Sportpaket gebucht haben. Ansonsten kostet die App ab 2011 zwölf Euro im Monat. Für die iPad-App verzeichnete Sky 60.000 Downloads bis Anfang November. dh
Meist gelesen
stats