Sky kooperiert mit Net Cologne

Dienstag, 04. Mai 2010
Wolfram Winter
Wolfram Winter
Themenseiten zu diesem Artikel:

Köln Sky Deutschland


Sky Deutschland möchte enger mit Kabelnetzbetreibern zusammenarbeiten und kooperiert aus diesem Grund mit dem Kölner Kabelnetzbetreiber und Telekommunikationsanbieter Net Cologne. Dieser wird nun im Rahmen eines sogenannten Triple-Play-Angebots seinen Kunden Highspeed-Internet-Flat, Telefon-Flat und Sky-HDTV-Programme anbieten. Sky wiederum wird im Rahmen einer Kampagne mit in die POS-Standorte von Net Cologne eingebunden.

Wolfram Winter, Senior Vice President Distribution Development bei Sky, will die Kooperation mit Kabelbetreibern über die reine Einspeisung von Programmen hinaus ausbauen: „Die Kooperation mit Net Cologne ist dabei ein Musterbeispiel für eine Vertriebs- und Vermarktungskooperation, die wir auch noch mit weiteren Netzbetreibern vereinbaren wollen." hor
Meist gelesen
stats