Simon Pincombe beerbt Dieter Dahlhoff bei der Deutschen Bank

Mittwoch, 12. Februar 2003
Themenseiten zu diesem Artikel:

Dieter Dahlhoff Deutsche Bank Josef Ackermann


Dieter Dahlhoff räumt seinen Stuhl bei der Deutschen Bank. Dort war er im so genannten "Corporate Center" für die interne Kommunikation ("Group Internal Communications and Public Relations") verantwortlich und hat in dieser Funktion direkt an Vorstandssprecher Josef Ackermann berichtet. Dahlhoff geht zurück in die Wissenschaft und nimmt dort mit den Schwerpunkten Markenpolitik und Kommunikation seine Tätigkeiten im vollen Umfang wieder auf. Er bleibt weiterhin beratend für die Deutsche Bank tätig. Seine Stelle will die Deutsche Bank offenbar einsparen: Dahlhoffs Aufgaben werden an Simon Pincombe, Head of Group Press, übergeben.
Meist gelesen
stats