Simon Peter übernimmt die Chefredaktion von Yam

Donnerstag, 18. Juli 2002
Themenseiten zu diesem Artikel:

Simon Peter Chefredaktion Mediumhouse Jugendzeitschrift


Simon Peter, 26, übernimmt zum 1. August 2002 die Chefredaktion der Jugendzeitschrift "Yam!" aus dem AS Young Mediahouse. Peter leitet bereits seit Februar 2002 die Redaktion kommissarisch in der Position eines Stellvertretenden Chefredakteurs.

Simon Peter startete seine Tätigkeit beim AS Young Mediahouse im Mai 2000 als Chefreporter in der Redaktion "Popcorn". Ab September 2000 arbeitete er als Ressortleiter Musik in der Redaktion "Yam!". Im Dezember 2001 wurde er zum Stellvertretenden Chefredakteur der Redaktion berufen.

Seine journalistische Laufbahn begann Simon Peter bei "Bravo", wo er in verschiedenen Ressorts arbeitete. Er war außerdem als freier Journalist für verschiedene Tageszeitungen und Radiosender tätig.
Meist gelesen
stats