Simon Peter kommt als Chefredakteur zu Blue Ocean Entertainment

Donnerstag, 28. Mai 2009
Simon Peter
Simon Peter

Simon Peter, 33, wird als Chefredakteur bei der Blue Ocean Entertainment tätig. Er ist künftig verantwortlich für fünf Objekte, darunter "Frag doch mal die Maus", "Shaun das Schaf" und das "Playmobil-Magazin". Zudem entwickelt Peter neue Magazine und ist mit der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Stuttgarter Kinder- & Jugendzeitschriftenverlags betraut. Er begann seine journalistische Laufbahn beim Jugendmagazin "Bravo" (Bauer Media Group). Nach Stationen bei "Bravo Sport" und "Popcorn" wechselte er zum "Bravo"-Wettbewerber "Yam" (Axel Springer Mediahouse München), dessen Chefredakteur er sechs Jahre lang war. Zuletzt baute er das Internetradio http://www.iloveradio.de auf. se
Meist gelesen
stats