Simon Papendorf ergänzt Führungsteam von IFM Sports

Mittwoch, 15. August 2012
Simon Papendorf
Simon Papendorf

Das Sportmarktforschungsunternehmen IFM Sports erweitert sein Führungsteam: Simon Papendorf steigt als Leiter Vertriebssteuerung und -Operations bei den Karlsruhern ein und soll auf dieser neu geschaffenen Position die Vertriebsprozesse sowie das Wachstum von IFM Sports optimieren. Papendorf wechselt quasi intern: Er kommt von Sport + Markt, wo er seit 2005 Senior-Berater und ebenfalls für Vertrieb zuständig war. Die Holding RSMG Insights, zu der Sport + Markt gehört, hatte sich im März dieses Jahres IFM Sports einverleibt.

Dort will Papendorf nun für frischen Wind sorgen: "Gemeinsam mit meinen Kollegen Peter Weber, Christian Riedle, Ulrich Lacher und Markus Lichti möchte ich das Unternehmen wieder nach vorn bringen. Unsere Kunden werden eine neue IFM mit hoher Qualität kennenlernen." ire
Meist gelesen
stats