Siegfried Römer wird Geschäftsleiter Neukunden bei Permiere World

Donnerstag, 06. Dezember 2001

Siegfried Römer wechselt zur Geschäftsführung von Premiere World. Der 47-Jährige wird beim Unterföhringer Pay-TV-Anbieter Geschäftsleiter Neukunden. Römer kommt vom Telekommunikationsunternehmen Otelo, wo er als Geschäftsführer für Marketing und Vertrieb verantwortlich war.

Das Neukundengeschäft bei Premiere wurde zuvor von Thomas Mischek geleitet, der diese Aufgabe im März 2001 zusätzlich zur Geschäftsführung von Premiere World Österreich übernommen hatte. Der 37-Jährige wird nun Geschäftsleiter Marketing am Standort München und bleibt weiterhin für die Geschäfte von Premiere World Österreich verantwortlich.

Die Marketingleitung in München hatte Hans Seeger, Produkt-Chef von Premiere, kommissarisch geleitet, nachdem Martina-Stephanie Brenner Mitte November aus dem Unternehmen ausgeschieden ist.
Meist gelesen
stats