"Showstars" starten Anfang Juni auf Pro Sieben

Mittwoch, 06. Mai 2009
Die "Showstars"-Jury
Die "Showstars"-Jury

Pro Siebens neue Casting-Show "Germany's next Showstars" startet am 4. Juni um 20.15 Uhr. Mit dem Format hofft der Sender an die erfolgreiche Nachwuchssuchen "Germany's next Topmodel" mit Heidi Klum und "Popstars" anzuknüpfen, die dem Sender regelmäßig Quotenerfolge und ordentliche Werbeerlöse bescheren In der Jury von "Showstars" sitzen die schon etwas in die Jahre gekommene Prominenten DJ Bobo, die neuerdings für den Textildiscounter werbende Verona Pooth sowie Elton. Die Gewinner des Castingformats dürfen mit dem Ensemble von DJ Bobo 2010 auf  Europa-Tour gehen.

Die erste Folge der nur auf vier Teile ausgelegten Show, zeigt das offene Casting in Düsseldorf vom vergangenen Montag, 4. Mai. "Der Tag war so verrückt, wie ich ihn mir vorgestellt hatte. Von Typen mit Klobürste in der Hose über trommelnde Automechaniker bis zum Violinen-DJ-Duo habe ich alles gesehen", sagt DJ Bobo alias Peter René Baumann. pap
Meist gelesen
stats