Shaun Wootton wird neuer Geschäftsführer von Waggener Edstrom

Donnerstag, 26. August 2004

Shaun Wootton steigt bei der Münchner PR-Agentur Waggener Edstrom als Geschäftsführer ein. Er kommt von der Londoner Niederlassung der internationalen Agenturgruppe, wo er bereits seit einem Jahr eine leitende Position inne hatte. Der neue Deutschlandchef folgt auf Birgit Goldenbow, von der sich das Unternehmen laut offizieller Erklärung in gegenseitigem Einverständnis trennte.

Woottons Hauptaufgabe wird die Expansion von Waggener Edstrom in Deutschland sein. Die inhabergeführte PR-Agentur mit Hauptsitz in Seattle beschäftigt weltweit mehr als 550 Mitarbeiter. Die Kunden kommen vornehmlich aus den Bereichen Hightech, Automotive sowie Luft- und Raumfahrt. Darunter befinden sich namhafte Unternehmen wie Microsoft, AMD, Mastercard und Connexion by Boeing. bu
Meist gelesen
stats