Shaun Ardern führt Shoppermarketing bei Brandtouch

Montag, 11. Februar 2013
Shaun Ardern (Foto: Brandtouch)
Shaun Ardern (Foto: Brandtouch)

Die Agentur Brandtouch von Ex-McCann-Manager Günter Sendlmeier weitet ihr Angebot aus. Seit Anfang des Monats gehört auch eine Unit für Shoppermarketing zum Leistungsumfang. Sie wird geführt von Shaun Ardern. Er war bis Anfang vorigen Jahres in unterschiedlichen Führungspositionen bei Beiersdorf tätig, zuletzt als Head of Shopper and Customer Marketing. "Ich bin sehr glücklich, mit Shaun Ardern einen ausgewiesen erfahrenen Experten für das Shoppermarketing gefunden zu haben. Er kennt sich bestens am Point of Sale aus - dort, wo mehr als zwei Drittel der Kaufentscheidungen fallen", sagt Agenturchef Sendlmeier. Erster Kunde der neuen Unit ist das Deutsche Milchkontor, für das Brandtouch die Marke Milram betreut.

Die Agentur wurde im April 2011 gegründet. Neben einer Unit für Branding, Design, Corporate Identity und Packaging gibt es eine zweite Einheit, die sich unter anderem mit Nachhaltigkeitsthemen beschäftigt. Jetzt kommt das Team für Shoppermarketing hinzu. hor  
Meist gelesen
stats