Sevenload setzt auf Adverline für Vermarktung in Frankreich

Montag, 30. November 2009
In Frankreich wird Sevenload künftig von Adverline vermarktet
In Frankreich wird Sevenload künftig von Adverline vermarktet

Ab dem 1. Dezember 2009 arbeitet das französische Portal Sevenload.fr mit dem Vermarkter Adverline zusammen. Durch diese Kooperation baut das Social Media Network Sevenload sein internationales Vermarktungsnetzwerk weiter aus. Dabei soll Adverline als direkter Ansprechpartner für Werbekunden aus Frankreich auftreten. Der Online-Werbemarkt in Frankreich ist laut Philippe Framezelle, Geschäftsführer von Adverline, in den letzten Jahren konstant gewachsen. Für das kommende Jahr erwarte man sich in Frankreich den Durchbruch der Videowerbung für die Mediaplanung. Der französischsprachige Nutzer kann aus mehr als 1.200 Sevenload-Channels sein bevorzugtes Web-TV-Programm auswählen.

Andreas Heyden, Chief Operating Officer bei Sevenload, erklärt, dass das französische Portal monatlich über 50 Millionen Ad-Impressions erzielt und daher die regionale Vermarktung der Inhalte besonders wichtig sei. hor
Meist gelesen
stats