Seven-One Media vermarktet Digitalangebote von Constantin Sport Marketing

Dienstag, 03. Januar 2012
Die Digitalangebote von Sport 1 wandern in der Vermarktung zu Seven-One Media
Die Digitalangebote von Sport 1 wandern in der Vermarktung zu Seven-One Media

Seven-One Media hat einen neuen Kunden: Ab sofort übernimmt die Tochter von Pro Sieben Sat 1 die Vermarktung der Teletext-, Online- und Mobile-Angebote von Constantin Sport Marketing. Bisheriger Etathalter war Tomorrow Focus. Im Detail gehören zum Portfolio von Constantin Sport Marketing neben der Dachmarke Sport 1 mit dem Teletext des Senders, dem Onlineportal Sport1.de, Apps für iPhone und iPad und dem Gamingportal Sport1games.de auch die Websites Motorsport-Total.com und Dasvierte.de.

Keine Änderungen gibt es jedoch im Bereich der TV-Vermarktung sowie bei crossmedialen und integrierten Kampagnen. Hier liegt die Verantwortung auch weiterhin bei Constantin Sport Marketing.

Für Seven-One Media passt das neue Mandat gut zur eigenen Strategie, erklärt Geschäftsführer Thomas Port: Constantin Sport Marketing sei ein "erstklassiger Kooperationspartner, der uns gerade auch im Hinblick auf das Mega-Sportjahr 2012 mit den Highlights Fußball-EM und den Olympischen Sommerspielen viel Freude bereiten wird". sw
Meist gelesen
stats