Seven One Media und L´Oréal Paris starten Hair & Make-up Styler auf fem.com

Donnerstag, 27. August 2009
Das Logo von fem.com
Das Logo von fem.com

Seven-One Media, das Vermarktungsunternehmen der Pro Sieben Sat.1 Group, hat den Kosmetikanbieter L'Oréal Paris für eine neue Kampagne gewonnen. Gemeinsam realisieren die beiden Unternehmen einen interaktiven Hair- und Make-up-Styler auf der Frauenplattform Fem.com. Von Anfang September an haben Interessierte die Möglichkeit, unter styling.fem.com ein Porträt-Foto hochzuladen und dort anschließend zu bearbeiten. Der Hair & Make-up Styler ist im Beauty-Channel auf Fem.com eingebunden und wird von weiteren Werbemitteln wie Bannern und Skyscrapern im Pro Sieben Sat.1-Netzwerk flankiert.

Das Frauenportal Fem.com gehört zur Pro Sieben Sat 1 Group, welche das Portal im Juni 2008 übernommen hatte. HOR
Meist gelesen
stats