Seven-One Media lockt Werbekunden mit interaktiven Video-Ads

Dienstag, 08. Juni 2010
-
-

Seven-One Media erweitert sein Portfolio an Online-Werbeformaten um interaktive In Stream Video Ads. Die auf dem VPAID-Standard basierende Werbeform ermöglicht es, zusätzliche Informationen über Marke oder Produkt in  Form von Bewegtbildern parallel zum eigentlichen Onlinespot zu präsentieren. Dem User werden so mehrere interaktive Möglichkeiten geboten: Er kann beispielsweise parallel zum Spot zu einer Microsite oder einem Onlineshop weitergeleitet oder über die im Spot gezeigten Produkte informiert werden.

Realisiert werden die In Stream Video Ads in Kooperation mit dem Onlinemarketing-Unternehmen Mov.ad, das auf die digitale Umsetzung von Marketingstrategien spezialisiert ist.

Als erster Kunde nutzt der Automobilkonzern Toyota das Angebot von Seven-One Media für seine aktuelle Kampagne und schaltet auf den Webseiten von Sat 1, Pro Sieben und Kabel Eins bis Mitte Juli interaktive Onlinespots. hor
Meist gelesen
stats