Serviceplan-Mitbegründer Rolf Stempel ist tot

Mittwoch, 06. Februar 2013
Rolf Stempel verstarb am 31. Januar nach langer Krankheit
Rolf Stempel verstarb am 31. Januar nach langer Krankheit

Der Gründungspartner von Serviceplan Rolf Stempel ist am 31. Januar nach langer Krankheit verstorben. Bis zu seinem Lebensende war er Gesellschafter der Münchner Werbeagentur, die er 1970 gemeinsam mit Peter Haller gegründet hat. "Wir trauern um Rolf Stempel. Fast drei Jahrzehnte haben wir zusammen gearbeitet, gekämpft, gewonnen, verloren", sagt sein langjähriger Weggefährte.

Haller und Stempel haben sich bei der Münchner Agentur Dorland kennengelernt, die sie 1969 gemeinsam verließen, um kurz darauf ihre eigene Agentur Serviceplan zu gründen. 1998 zog sich Stempel aus dem operativen Geschäft der Agenturgruppe zurück. ejej
Meist gelesen
stats