Service-App: Simyo bietet Kunden den Durchblick

Montag, 27. Dezember 2010
Agenturchef Matthias Schrader
Agenturchef Matthias Schrader

Der Mobilfunk-Discounter Simyo baut seinen Kundenservice aus. Die Hamburger Digitalagentur Sinner Schrader hat für den Düsseldorfer Mobilfunk-Anbieter die App “Mein Simyo” entwickelt. Mit der Anwendeung, die auf iPhones und Android-Geräten läuft, können Kunden der E-Plus-Tochter von unterwegs Tarifinformationen wie den Kontostand überprüfen, ihr Guthaben aufladen oder die Verbindungsübersicht einsehen. Darüber hinaus haben sie den Verbrauch ihren Datenvolumens jederzeit im Blick und können bei Bedarf weitere Optionen hinzubuchen. Zudem zeigt die kostenlose Simyo-App aktuelle Tweets des Twitterprofils @simyo_ticker an.

“Bei der Entwicklung von Mein Simyo haben wir großen Wert auf einfach Bedienbarkeit und Performance gelegt", sagt Matthias Schrader, CEO bei Sinner Schrader. Die App orientiere sich konsequent an den Bedürfnissen des Telefonkunden, so Schrader weiter. mas
Meist gelesen
stats