Servais leitet Marketing bei JP Morgan Asset Management

Montag, 10. Juli 2006

Jean Guido Servais hat die Position des Head of Marketing & PR für Deutschland, Österreich und die Schweiz bei JP Morgan Asset Management in Frankfurt übernommen. Der 38-Jährige folgt auf Boudewijn Hoogenraad, der nun das Key Account Sales Team leitet. Servais berichtet direkt an Peter Schwicht, den Leiter von JP Morgan Asset Management in Deutschland.

Der Diplom-Kaufmann Servais kommt von Franklin Templeton Investments, wo er seit 2004 das deutsche und österreichische Marketing-Team leitete. Zuvor verantwortete er seit 2001 den Bereich Werbung und Kundenkommunikation für den Sparkassen-Online-Broker S-Broker. Weitere Stationen seiner Karriere waren der frühere Online-Broker von HSBC Trinkaus und Burkhardt, Pulsiv, und West LB Systems. mas

Meist gelesen
stats