Senft heuert als Geschäftsführer bei Bilandia an

Dienstag, 14. September 2010
Senft kümmert sich um Produkt, Marketing und PR
Senft kümmert sich um Produkt, Marketing und PR

Der 45-jährige Christian Senft hat als Geschäftsführer bei Bilandia die Verantwortung für die Bereiche Produkt, Marketing und PR übernommen. Der Buchvermarkter in München betreibt den Online-Buchshop Bilandia.de mit einer Community für Leser, Autoren und Verlage. Das Unternehmen kümmert sich zudem um die Inszenierung von Buchprodukten in sozialen Netzwerken wie Myspace, Twitter und Facebook. Senft kommt von Pro Sieben Sat 1. Dort arbeitete er bis 2009, zuerst als Leiter Unternehmenskommunikation der Seven-One Intermedia, zuletzt als Leiter Marketing und PR der Seven Senses. In dieser Funktion verantwortete er die Kommunikation der Pay-TV-Angebote Sat 1 Comedy, Kabel Eins Classics und der Onlinevideothek Maxdome.

"Wir freuen uns, mit Christian Senft einen ausgewiesenen Experten für Markenkommunikation im Intenret und E-Commerce gewonnen zu haben", sagt Gregor von dem Knesebeck, Geschäftsführer von Bilandia. Der Geschäftsführung gehört außerdem noch Julia von dem Knesebeck an. pap
Meist gelesen
stats