Sellbytel baut Führungsteam aus

Dienstag, 04. April 2006

Die Nürnberger BBDO-Tochter Sellbytel beruft Christian Sajons und Alex Dellong in die Geschäftsführung. Sajons, 41, war bislang als Bereichsleiter Operation für nationale und internationale Accounts zuständig. Als Head of Operation Europe übernimmt er die Verantwortung für die gesamte europäische Operation des Outsourcing-Dienstleisters. Dellong steigt zum Geschäftsführer der Sellbytel Communications Group auf und verantwortet die internationalen Accounts der Gruppe. Zuvor hat der 43-Jährige als General Manager und Managing Director die französische und tunesische Niederlassung der Agentur aufgebaut.

Außerdem erhält Daniela Bollmann, 32, Handlungsvollmacht und steigt ins Management Board auf. Die bisherige Leiterin Finanz- und Rechnungswesen verantwortet nun den Bereich. Ebenso erhält Henning Krahn, 41, Prokura und ist als Mitglied des Management Boards zuständig für den Bereich Human Ressources. Zuvor war er als Head of Human Ressources bei Sellbytel tätig. stu

Meist gelesen
stats