Selinka/Schmitz PR: Monika Funck steigt in die Geschäftsführung auf

Freitag, 08. April 2011
Monika Funck
Monika Funck

Monika Funck steigt bei der Kölner PR-Agentur Selinka/Schmitz Public Relations zur Geschäftsführerin auf. Die 40-Jährige tritt in die Fußstapfen von Doris Lütke, die zur Selinka /Schmitz Werbeagentur gewechselt ist. Funck kam vor einem halben Jahr als Mitglied der Geschäftsleitung zu der auf Gesundheitskommunikation spezialisierten Agentur. Dort erweiterte sie das Leistungsspektrum des ursprünglich auf Fach-PR spezialisierten Dienstleisters in Richtung Patientenkommunikation und Social-Media-PR. Darüber hinaus trieb sie laut Agenturangaben die Vernetzung mit den weiteren im Haus ansässigen Kommunikationsdisziplinen Planning, E-Kommunikation und Kreation voran.

Vor ihrem Wechsel zu Selinka/Schmitz Public Relations war Funck als Mitglied der Geschäftsleitung bei der Agentur Langenfelder Medical Relations tätig. Davor arbeitete sie elf Jahre lang für die Kölner PR-Sparte von Publicis. mas
Meist gelesen
stats