Seeler neuer Vertriebschef bei Berentzen

Donnerstag, 16. September 2004

Parallel zur marktseitigen Neuausrichtung für Berentzen Markenspirituosen haben die Haselünner jetzt auch den Umbau der Führungsmannschaft abgeschlossen. Mit sofortiger Wirkung übernimmt Rudi Seeler, 53, die Geschäftsleitung Vertrieb für das Markenspirituosengeschäft der Berentzen-Gruppe. Seeler kam 1998 im Rahmen der Dethleffsen-Übernahme in die Berentzen-Gruppe und war bisher für das Key Account Management im Geschäftsfeld Markenspirituose verantwortlich.

Seeler berichtet direkt an Marketing- und Vertriebsvorstand Norbert Richter, der neben seiner Gruppenvorstandsfunktion in Personalunion die Geschäftsführung für das Berentzen Markenspirituosengeschäft innehat. Der bisherige Vertriebsgeschäftsführer Andree Rehfeld, 43, hat das Unternehmen zu Beginn der Woche in gegenseitigem Einvernehmen verlassen. Zusätzlich übernimmt Holger Larkens, 43, den neu geschaffenen Bereich Customer- and Sales-Service. Larkens ist seit mehreren Jahren in der Berentzen- Gruppe in verschiedenen Führungsfunktionen tätig - zuletzt als Leiter Logistik und Prozessorganisation.

Bereits zu Beginn des Jahres hatte Richter mit Christopher Arp einen kompetenten Gastronomievertriebsmann in den Bereich Markenspirituosen geholt und ebenfalls die Position des Marketing Director Markenspirituosen mit Ralph Guttek neu besetzt, der zuvor in Marketingpositionen bei Proctor & Gamble und Ernest & Julio Gallo Winery beschäftigt war. ork
Meist gelesen
stats