Sebastian Vogt wechselt als HR Director zu G2 Germany

Mittwoch, 04. Mai 2011
Sebastian Vogt
Sebastian Vogt

G2 Germany hat einen neuen Human Resources Director: Sebastian Vogt gehört ab sofort der Geschäftsführung mit Sitz in Berlin an und soll das Unternehmen bei der Personalentwicklung unterstützen. Er löst damit die seit 2008 für G2 tätige Elke Reinking ab, die das Unternehmen verlässt. Seit 2006 war Vogt für Recruitment und Personalmarketing bei Deutschlands größter inhabergeführten Agenturgruppe Serviceplan verantwortlich. Auch bei G2 wird er in Sachen Recruiting viel zu tun haben – derzeit sind über 30 Stellen bei dem Netzwerk vakant. Das Unternehmen setzt auf die Erfahrung, die der 44-Jährige mitbringt und verspricht sich von der Zusammenarbeit professionelleres Personalmanagement und neuartige Strategien zur Personalbeschaffung. Vor seiner Zeit für Serviceplan war Vogt als Berater und Geschäftsführer in zwei Personalvermittlungsagenturen für Fach- und Interimskräfte an Werbe- und Medienagenturen tätig.

G2 gehört zur Grey G2 Group, zu den Kunden zählen zum Beispiel Coca Cola, Volkswagen und die Deutsche Bahn. HOR
Meist gelesen
stats