Sebastian Sauter und John GrØtting gründen Agentur für integriertes Marketing

Montag, 03. Januar 2005

Sebastian Sauter und John GrØtting, beide ehemalige Mitarbeiter des seit Mitte vergangenen Jahres insolventen Internet-Dienstleisters Blue Pier, haben in Hamburg die Agentur GrØtting + Sauter aus der Taufe gehoben. Die Agentur für integriertes Marketing konnte als ersten Kunden die Hotelkette Advena gewinnen. Für Advena wurden eine neue CI sowie Promotions entwickelt.

GrØtting, 39, war zuletzt Executive Creative Director bei Blue Pier in Hamburg und wie Sauter, ebenfalls 39, Gesellschafter des Unternehmens. Seine früheren Stationen waren unter anderem Sapient, New York, und DDB Needham, Helsinki. Sauter war bei Blue Pier in der Doppelrolle als Account Director und Marketing Director tätig. Davor sammelte er Erfahrungen bei Fischer Applet, Warner Music und Heye & Partner. ems
Meist gelesen
stats