Sebastian Flock und Kevin Prösel steigen bei Saint Elmo's auf

Freitag, 23. Juli 2010
Sebastian Flock, Tim Stickelbrucks, Kevin Prösel (v.l.)
Sebastian Flock, Tim Stickelbrucks, Kevin Prösel (v.l.)

Saint Elmo's Entertainment beruft Kreativdirektor Kevin Prösel und Beratungschef Sebastian Flock in die Geschäftsleitung des Berliner Büros. Beide haben den Aufbau der 2008 gegründeten Einheit begleitet. Der Saint-Elmo's-Ableger ist auf Branded Entertainment, Web-TV und IPTV spezialisiert und wird von Managing Partner Tim Stickelbrucks geführt. "In nur knapp über zwei Jahren haben wir eine unglaubliche Wachstumsgeschichte geschrieben. Als eine der erfolgreichsten Branded-Entertainment-Agenturen im Markt bereiten wir uns mit diesem Schritt auf die weitere Entwicklung unseres Unternehmens vor", sagt Stickelbrucks mit breiter Brust. Umsatzzahlen nennt die Agentur allerdings nicht.

Das knapp 20-köpfige Team in Berlin arbeitet für Kunden wie BMW und das Bayerische Arbeits- und Sozialministerium. Stammsitz von Saint Elmo's ist München. Die Agentur gehört zur Serviceplan-Gruppemam
Meist gelesen
stats